Home
News
Difference
Meine Volkswagen
Golf CL
Golf GTi
Golf PN
Golf GL
Edition One 16V
Technische Daten 16V
2004/2005
Vorbereitung 2006
Umbau 2006
Phase I
Phase II
Phase III
Phase IV
Phase V
Phase VI
Phase VII
Phase VIII
Phase IX
Saison 2007?
Edition One G60
Passat W8
History
Sonstiges
Links
Gaestebuch
Kontakt
DierkStamer.de

Phase VIII

Komplette Außenlackierung in Brilliant-Schwarz-Metallic (LA9V)
 

 
 
So stand für dieses Jahr nur noch eine große Maßnahme auf dem Plan. Eine Komplettlackierung von Außen in der Original  Edition One Farbe Brilliant Schwarz Metallic (LA9V).
Da die Türen mit den Audi-Griffen ursprünglich in Dark Burgundy Perleffekt lackiert waren, bekamen diese auch von innen einen neuen Anstrich.
 
 
 
Auch habe ich in diesem Zuge, abgesehen von der GTi-Frontspoilerlippe, sämtliche Plastikteile mitlackieren lassen.
 
 
 
Das Ergebnis ist einfach nur lecker!