Home
News
Difference
Meine Volkswagen
Golf CL
Golf GTi
Golf PN
Golf GL
Edition One 16V
Technische Daten 16V
2004/2005
Vorbereitung 2006
Umbau 2006
Phase I
Phase II
Phase III
Phase IV
Phase V
Phase VI
Phase VII
Phase VIII
Phase IX
Saison 2007?
Edition One G60
Passat W8
History
Sonstiges
Links
Gaestebuch
Kontakt
DierkStamer.de

Phase VII

Carguard Pentagon Professional Alarmanlage, TÜV Eintragungen (incl. HU & AU), Audi-Türgriffe ohne Schlösser
 

 
 
Die Zeit wurde immer knapper, der Urlaub sollte in Kürze bestritten werden, so war ein straffes Programm zu bewältigen. Die Alarmanlage mußte zumindest soweit installiert werden, daß sich die Zentralverriegelung für die Türen über die Fernbedienung bedienen ließ, damit die Türen mit den schloßlosen Audi-Griffen montiert werden konnten.
 
 
 
Zum Glück wurden wir von weiteren Hiobsbotschaften verschont und so konnte ich mit einem neuen Kurzzeitkennzeichen zur Nachprüfung zum TÜV fahren. Dieses Mal bestand der Edition One den TÜV ohne Probleme und so konnte ich mich endlich nach Hannover machen um mit der TÜV- und AU-Bescheinigung die neuen Kennzeichen zu holen.
 
 
 
Die freundliche Dame von der Zulassungsstelle hatte zwar ein wenig der vielen Einträge wegen zu tippen, aber schließlich hatte ich dann endlich den Edition One wieder mit Saisonkennzeichen zugelassen, um in Zukunft von April bis Oktober mit ihm den Sommer genießen zu können.