Home
News
Difference
Meine Autos
Golf CL
Golf GTi
Golf PN
Golf GL
Edition One 16V
Edition One G60
Passat W8
History
Sonstiges
Links
Gaestebuch
Kontakt
DierkStamer.de

Der Golf GL
(2009-heute)

Das Übungs-Auto für's Frauchen

 

Das erste eigene Auto für's Frauchen zum üben und natürlich ein Golf! Ein 91er RP mit folglich 90PS und Automatik - zur einfacheren Gewöhnung an das Verkehrsgeschehen. Dank D3-KLR von Twintec günstig in der Steuer.

 
 
Darüber hinaus hat der in LA9V (Brilliant Schwarz Metallic) lackierte 2er ein Schiebedach, Zentralverriegelung, Anhängerkupplung und ganz wichtig Servolenkung.
 
 
 
Optisch ist er nicht makellos, er hat schon die ein oder andere Beule und Macke, technisch hingegen ist er einwandfrei und mit vielen neuen Verschleißteilen versehen. Genau richtig also um das fahren (wiederzuer-)lernen.

Demnächst bekommt er noch ein Sportlederlenkrad sowie ggf. elektrisch verstell- und beheizbare Spiegel die ich noch liegen habe.