Home
News
Difference
Factsheet
History
Sonstiges
Links
Gaestebuch
Kontakt
DierkStamer.de

Neuigkeiten

Woran wurde zuletzt gewerkelt?

 



Aktuelles:
 
2017-06-20:
 
Nach über 6 Jahren habe ich u.a. ein paar erste Bugfixes und Korrekturen an der Seite vorgenommen.
 
Neu ist vor allem der Verweis auf die neue Seite EditionOne.de, da es aktuelle Beiträge zukünftig nur noch hier geben wird.
Ein paar Erweiterungen/Ergänzungen wird es aber auch hier noch geben.
 
Demnächst geht's weiter...


2011-02-23:

 
Nach rund einem Jahr hab ich es nun geschafft der Seite mal wieder ein Update zu gönnen. Der Umzug ins Eigenheim und der damit verbundene zeitliche Aufwand haben dazu geführt, daß ich das vergangene Jahr an den Autos wenig bis gar nichts machen konnte. Sogar für Bilder hat es nur bedingt gereicht.
 
Unter Frühling und Herbst hab ich dem Edition One und ebenfalls unter Frühling dem Passat zumindest ein paar Impressionen hinzufügen können.
 
Dieses Jahr sollte es hoffentlich wieder etwas mehr werden.
 
Desweiteren wurde ich angeschrieben, daß es den Lack Dark Burgundy Perleffekt (LC3U) auch für den Golf Moda gab. Das ist natürlich vollkommen richtig und habe ich nun unter Golf GTi Edition One geändert.
Wie der Zufall es will, habe ich kurze Zeit später genau einen solchen hier bei uns in der Nähe gesehen und habe ein paar Bilder davon unter Frühling eingestellt.


2010-01-17:
 
Ich war mal wieder mit dem Passat W8 auf unserer Standardstrecke im Schnee unterwegs und hab unter Winter 2010 wieder ein paar Bilder hinzugefügt.


2010-01-03:
 
Wir waren mal wieder mit dem Passat W8 im Schnee unterwegs und haben ein paar Bilder sowie ein Video im Winter 2010 gemacht.


2009-12-26:
 
Habe die zweite Wintersaison beim Passat W8 noch um ein paar Bilder ergänzt. Das Video ist jetzt auf Grund der, meiner Meinung nach, unangemessenen Begebenheiten in Deutschland nur noch mit Passwort abrufbar.
Ist auf jeden Fall eine bessere Lösung, als es entsprechend modifizieren bzw. ganz offline nehmen zu müssen - auch für etwaige künftige Videos.


2009-12-25:
 
Für den Edition One G60 hab ich die Saison 2010 hinzugefügt mit ein paar Dingen die im nächsten Jahr angegangen werden sollen.

 
2009-12-20:
 
Der Passat W8 hat nun noch die zweite Wintersaison für dieses Jahr ergänzt bekommen. Habe hier ein kleines Video von einem Ausflug in Kassels zugeschneite Umgebung online gestellt.

 
2009-12-06:
 
Am 05. Dezember fand in Bad Friedrichshall bei Schnitzel Charly das diesjährige Wobed.de-Weihnachtstreffen 2009 statt. Die Bilder davon habe ich nun online gestellt. In dem Zuge habe ich gleich die restlichen VW-Treffenbilder in höherer Auflösung online gestellt und beim Wobed.de-Weihnachtstreffen 2006 auch die Bilder von Max ergänzt.

 
2009-11-15:
 
Habe den Edition One 16V etwas erweitert / ergänzt und sämtliche Bilder vom 16V nun in höherer Auflösung online gestellt.


2009-11-01:
 
Erweiterung beim Edition One G60 um den Menüpunkt Herbst in der Saison 2009 sowie beim Passat W8 um die Menüpunkte Spätsommer und ebenfalls Herbst im Jahr 2009.


2009-09-27:
 
Erweiterung beim Edition One G60 um die Menüpunkte Sommer, Hochsommer und Spätsommer in der Saison 2009.


2009-08-16:

 
Erweiterung beim Passat W8 um den Menüpunkt Hochsommer im Jahr 2009. Die Auflösung der großen Bilder ist ab jetzt höher.

 
2009-07-19:
 
Erweiterung beim Edition One G60 um den Menüpunkt Frühsommer in der Saison 2009 sowie beim Passat W8 ebenfalls um den Menüpunkt Frühsommer im Jahr 2009. Viele kleine weitere Verbesserungen und Erweiterungen an verschiedenen Stellen.

 
2009-05-30:
 
Erweiterung beim Edition One G60 um den Menüpunkt Frühling in der Saison 2009 sowie beim Passat W8 um die Menüpunkte Winter und Frühling im Jahr 2009.


2009-03-28:
 
Erweiterung des Themas Golf GTi Edition One um die Visualisierung der Unterschiede der verschiedenen Motorisierungen.
 

2009-03-26:

 
Erweiterung des Themas Golf GTi Edition One um die Visualisierung der Modelljahrunterschiede.


2009-03-25:
 
Ergänzungen im Menüpunkt VW-Treffen. Erneuerung und Ergänzung der Unterlogos.


2009-03-24:
 
Umfangreiches, inhaltliches Update des Themas Golf GTi Edition One. Ebenso zahlreiche Ergänzungen und Korrekturen im Bereich Prospekte Golf.


2009-03-23:
 
Der Menüpunkt Sonstiges ist nun um jede Menge Prospekte und andere Dinge erweitert worden. Zwischenzeitlich ist ein neuer Volkswagen in den Bestand gekommen! Er ist unter Golf GL zu finden...
Auch kann man nun unter Recaro Travel System das Fortbewegungsmittel für unsere Prinzessin in Augenschein nehmen.


2009-01-04:
 
Neben zahlreichen Erweiterungen und Verbesserungen in den letzten Wochen ist seit heute nun auch endlich ein Gästebuch vorhanden!
 
 
2008-10-26:
 
Nach zwei Jahren bekommt die Seite endlich ihr verdientes großes Update, teils umstrukturiert und mit jeder Menge neuen und überarbeiteten Inhalten!
 

2006-10-08:

Ein wahrlich produktives Wochenende:
Jede Menge Änderungen im Großen und im Detail über die ganze Seite hinweg.


2006-09-24:


Heute geht nun eine neue und umfangreich erweiterte Version von Hannover-Edition.de online!


2006-04-11:

Die erste Version von Hannover-Edition.de geht online.