Home
News
Difference
Meine Volkswagen
Golf CL
Golf GTi
Golf PN
Golf GL
Edition One 16V
Edition One G60
Technische Daten G60
Stockholm
Saison 2007
Saison 2008
Saison 2009
Frühling
Frühsommer
Sommer
Hochsommer

Herbst
Saison 2010
Saison 2011
Passat W8
History
Sonstiges
Links
Gaestebuch
Kontakt
DierkStamer.de

2009

Endlich überholte Felgen!
 

   

Nach langem warten, kamen endlich die 16"-Felgen von der Reparatur wieder. Das Tiefbett ist von sämtlichen Bordsteinkratzern
 
   

befreit und poliert und die Sterne neu lackiert. Ein Ergebnis das den Felgen neues Leben einhaucht.

  

Im Zuge des montieren der Felgen konnte ich auch gleich zwei Auspuffgummis ersetzen, wovon eines schon gänzlich gerissen war.

   

Da sich die Hochwertigkeit der Hartmann-Anlage auch im Gewicht niederschlägt, habe ich dieses Mal gleich die verstärkten

  

Auspuffgummis des Rallye-Golf verbaut. (Teilenummern 893 253 147 D bzw. 893 253 147 F)

   

Unter der Woche ist es mittlerweile meistens schon zu spät um noch etwas Sonnenschein zu erhaschen, sofern sich die Sonne denn überhaupt noch blicken lässt.



Da hat es gut gepasst, dass die Felgen kurz vor dem vermutlich letzten Wochenende des Jahres mit gutem Wetter fertig waren.

  

Diesmal hat es mich in den Reinhardswald in die Nähe der Sababurg verschlagen...