Home
News
Difference
Meine Volkswagen
Golf CL
Golf GTi
Golf PN
Golf GL
Edition One 16V
Edition One G60
Technische Daten G60
Stockholm
Saison 2007
Saison 2008
Saison 2009
Saison 2010

Herbst
Saison 2011
Passat W8
History
Sonstiges
Links
Gaestebuch
Kontakt
DierkStamer.de

2010

Kurze Saison
 

 

Gleich zur Beginn der Saison hieß es für den Edition One Abschied nehmen von seiner angestammten Garage.


Denn im Mai des Jahres wurde ins Eigenheim umgezogen. Und da es hier viel zu tun gab, musste der G60 erstmal hinten

 

anstehen und bekam im Laufe des Jahres nur wenig Aufmerksamkeit. Nicht eine Sache die ich mir für ihn vorgenommen hatte

 

konnte ich zufriedenstellend umsetzen. Nicht mal für Bilder war großartig Zeit.


Bei einem meiner unzähligen Ausflüge in die verschiedenen Möbel-/Baumärkte bin ich dann über einen Golf Moda "gestolpert".

 

Hier bekam ich gleich in live zu sehen, daß der Farbton Dark Burgundy Perleffekt (LC3U) auch für diesen bestellbar gewesen ist.